Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 18:52   #83
roman1111
Benutzer

Benutzerbild von roman1111

Themenstarter
Standard

Wenn ich mal die guten alten Fehlfarben zitieren darf, "es geht voran". Habe heute meine Kurzzeitkennzeichen bekommen, bin dann zum TÜV wegen der Vollabnahme. 3 Mängel müssen behoben werden:
1. Abdeckung + Pol Batterie nicht vorhanden
2. Durchrostungen im hinteren linken Schweller (war klar)
3. keine hinteren Sicherheitsgurte
Diese sind seid 1979 in D Pflicht, in NL war das scheinbar nicht so. Bohrungen sind aber ein Glück vorhanden. Jetzt warte ich auf die Gurte, lasse schweißen und das wars schon. Sonst NIXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke damit kann ich sehr gut leben. Bin auch schon ne ausgiebige Runde gefahren, ich sage nur Zeitmaschine, macht wirklich Spaß und die Erinnerungen kamen hoch. Reifen (10 Jahre und porös) wurden gar nicht angesprochen, stehen aber auf dem Prüfungsbogen als "Hinweis", aber die neuen sind schon da. So langsam wird was..
Gruß von einem der sich noch gar nicht richtig freuen kann, ich glaub die Wirkung kommt aber noch.;-)
Noch ne klitzekleine Frage an dich Rainer
Ich bin ja ne schöne Runde gefahren, hab ihn dann im Stand laufen lassen, aber der Ventilator schaltete sich nicht zu. Haste mal darauf geachtet (so rein zufällig) wie lange es dauert bis er anspringt?

Gruß Roman
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT1594.JPG (1,65 MB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT1598.JPG (1,44 MB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT1600.JPG (1,39 MB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT1602.JPG (1,53 MB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT1604.JPG (1,25 MB, 18x aufgerufen)
roman1111 ist gerade online   Mit Zitat antworten