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Alt 26.03.2011, 03:19   #2
Reisschüsselfahrer
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Ich hab zwar nen Elektrosatz ohne C2 Leuchte und mit Check Control (Blinkfrequenzänderung bei kaputter Lampe) aber die Tips sollten denk ich trotzdem hilfreich sein.


Aufpassen bzw eventuell basteln muss man bei Universalsätzen im Bereich von NSL und Bremslicht. Beim L5 ist die NSL z.b. Massegeschaltet (Plus bekommt sie vom Standlicht), ein Anhänger hat aber eine NSL die Plusgeschaltet ist und ne gemeinsame Masse mit dem Licht, genauso kanns einen mit den Bremslichtern gehen wenn die Massegeschaltet sind.

Dann muss man selber mit Relais basteln, damit man aus Massegeschaltet -> Plusgeschaltet bekommt.

Das sollte man sich vorher am Fahrzeug anschauen und mal an den Fahrzeuglampen, wo man die AHK-Dose abzwackenwill messen (oder wenn vorhanden im WHB nachschauen ), ansonsten legt man sich event. die Elektrik vom Auto lahm und weiß nichtmal warum oder die Dose geht nicht richtig -> so gings mir......




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Geändert von Reisschüsselfahrer (26.03.2011 um 03:32 Uhr)
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