Hier steht in Beitrag # 160 was von einer Membran. Ich hab mir aber noch nicht das Hirn drüber zermartert, obs die ist, die bei Dir ein Loch hat.
Jedenfalls steht dann in Beitrag # 161, dass sich Die Vergaserfussdichtung notfalls auch aus Filterpapier oder Silikon fertigen lasse.
Was ich nun an Deiner Stelle experimentenll herausfinden wollen würde, wäre, wie sich Silikon und Benzin vertragen... Auch am besten gleich parallel mit E85 ausprobieren. Wenns das alles aushält, könnte das ein Ansatz für die Reparatur sein.
Allenfalls könnte es auch Dichtungspapier sein, was man beidseitig mit Silikon beschichten könnte. Sozusagen als Trägermaterial für das Silikon, so Silikon denn Kraftstoffbeständig ist.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...embran&page=17
Ich hab grade nach "Viton Reparatur" gegoogelt und bin auf irgend einer Seite gelandet, wos auch Ölbeständige "Gummi"Handschuhe gibt. Wenn sowas Lösemittel und Mineralöle aushält, müsste es auch Kraftstoff aushalten... Eventuell lässt sich so ein Ding passend zuschneiden und zur Reparatur verwenden. Bleibt noch die Frage nach einem passenden Kleber... Wenn allerdings Silikon eine Vergaserfussdichtung ersetzen kann, muss man vielleicht gar nicht so weit suchen, es sei denn, Silikon hielte nur, falls eingeklemmt. Da bringt wohl nur der Test im Gurkenglas mit Benzin Gewissheit.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.