Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 21:51   #1
half-dead
Benutzer

Frage Umsteiger L201 auf Move L6

So, bin seit heute stolzer Besitzer eines moves, nachdem mich mein Cuore in den Wahnsinn getrieben hat*g* der Move ist echt nen lustiges auto, muss ich schon sagen.. deswegen habe ich auch gleich 2 Fragen..

Die Erste: Warum um Alles in der Welt!? Hat der Move einen Lichtwarner für die Nebelschlussleuchte, aber keinen für das Fahrlicht!? Die ist doch bei ausgeschalteter zündung garnicht an... !? Kann ich den Lichtwarner irgendwie so umbauen, das er auch bei vergessenen Fahrlicht Warnt? Wenn ja wie?

Und nun die Zweite: Ist es normal das die Tankanzeige nicht auf 0 geht wenn man die zündung ausmacht? beim l201 ging sie immer auf 0 Wenn das normal ist ist der kleine ja nen echter Wunderling*g* und ich muss aufpassen das man mir den wagen nicht irgendwann vollgetankt klaut^^ kann man ja so gut sehen*g*

Ach ja, es ist im übrigen eine sie das auto^^ ein Böses Mädchen (heckaufkläber) bj 1997 und laut Zulassungsstelle ist es jetzt lila (ich sehe es eher als bordaux rot an) Das war auch ne qual, nur weil der irgendwann mal ne neuzulassung bekommen hat und die typen nummer zu 3 am ende 3 nullen hatte -.- und sowas kann teuer werden...

Geändert von half-dead (22.03.2011 um 21:55 Uhr)
half-dead ist offline   Mit Zitat antworten