Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 15:35   #8
Astro
Benutzer

Standard

Es soll ja auch kein identischer Ersatz für den Materia sein, wird es wohl auch kaum geben.

Was ist der Materia denn und wer fährt ihn?

Er ist auffällig, provokant, hoch im Sitz, sehr geräumig und flexibel. Gefahren wird er wohl auch nur von eben solchen die das alles wollen; provoziern, auffallen und doch dabei nicht auf Raum und flexibilität verzichten.

Meiner Ansicht nach fällt der NV 200 als VAN schon sehr auf ohne zu provozieren, bietet jede Menge Raum und ist ein echter Verwandlungskünstler für Familie, Hobby oder Beruf.

Das ist es was ich suche und gerade in der Preisklasse wohl sonst nicht zu finden ist. Multivan ist zu teuer und zu langweilig und Mercedes ist aich keine Alternative.

Man muss sich nur trauen vom klassischen PKW Gedanken mal ab zu weichen, es ist ja nun nicht so als würde man einen Lieferwagen steuern .

Aber wie schon erwähnt, geschmäcker sind eben verschieden, wie auch die Ansprüche jedes Einzelnen.

Die PDF Bröschüren sind recht interessant und im original habe ich den nur kurz von aussen gesehen; UND ER VIEL AUF

Materia 1.3 (M401)
Hyundai Accent 1.3 GLS (LC) verkauft 01.02.2011
Sirion 1.0 (M100) verkauft 25.02.2011
Astro ist offline   Mit Zitat antworten