Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 21:39   #505
bluedog
24/7 Poster

Standard

So langsam reicht mir das Gezeter um mangelnde Bekanntheit, miese Preispolitik und verpenntes Marketing.

Das hat alles was, klar. Aber eigentlich wird umgekehrt ein Schuh draus. Nicht jammern, was falschläuft. Chancen erkennen und nutzen! Leute, die es wissen wollten, konnten alles, was man hätte verbessern können, schon vor drei Jahren hier nachlesen.

Was hats gebracht: Hats die Leute interessiert? - Wir kennen das Ergebnis!

Folglich: Es ist gekommen, wies halt kommen musste, und zwar nur, weil sich niemand fand, der wirkungsvoll was dagegen tat.

Leute, die das gekonnt hätten, hat es mutmasslicherweise in D, A, CH, und NL gegeben. Unterstell ich einfach mal... und natürlich in Japan.

War das nicht genug?

Meine Antwort: An mangelndem know-how und Gelegenheit KANNS nicht gelegen haben. Ginge gegen jede Wahrscheinlichkeit!

Fazit: Wer nicht will, der hat schon. Wer daran sterben will, muss schon per Organisationsverschulden unternehmerischen Selbstmord begehen.

Soll ich nun um nen Selbstmörder trauern? Selbstmörder sind ebensolche, weil sie sterben WOLLEN.

Für mich geht das Leben weiter. Autos kann ich auch bei Otto's kaufen... Der verdient noch mit VW Geld, selbst, wenn er sie fast zu Cuore-Preisen raushaut. Wenn man mit SOLCHEN Mühlen Geld machen kann, dann läuft die Wirtschaft aber gut. Denn wenn nicht, gäben die Leute dafür niemals so viel Geld aus. Andere könnens nun wirklich preiswerter.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten