Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Wenn keiner weiss, dass es gut ist, will es auch keiner.
|
Genau! Die Guten gehen, weil sie nicht verstanden oder gebraucht werden.
"Ein Volk bekommt sich immer das, was er verdient..."
Nur wird oft leider vergessen, das Wissen nicht so sehr eine Bringen, denn ein Holen ist.
Es steht jedem frei, sich um das "Wissen der Dinge" zu kümmern und sollte nicht warten, dass es einem quasi ins Haus purzelt oder in den Schoß fällt...
Und wer etwa von den Marketingstrategen und Werbekampagnen eine Erkenntnis oder Aufklärung erwartet, hat sich wahrlich schon zum "Konsumenten und Verbraucher" degradiert und als sich Subjekt mit ureigenen Interessen und individuellen Bedürfnissen aufgegeben.
Zum WEB 2.0 ist zu bemerken, dass wohl gerade DAIHATSU Deutschland mit
http://www.facebook.com/kompaktwagen einer der wenigen deutschsprachigen Auftritte zu sein scheint, welche PKW-Marken sich gegenwärtig leisten.
Dieses Medium lebt von der Interaktivität der Nutzer (Mitmach-Web), aber so richtig geht da auch die Post nicht ab.
Tja - man könnte da einiges bewerkstelligen - aber und so schliesst sich der Kreis - siehe oben....
"Ach wie gut, dass keiner weiss, dass...."