Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 21:23   #117
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Ich weiß nicht, ob es danach noch ein Auto braucht. Für 10.000 € was eine neue Kiste kostet (was ich dann auch ausgeben würde), kann ich den Sirion komplett neu lackieren lassen, aber ordentlich, so dass nichts mehr rostet (was bei einem neuen Kleinwagen nach spätestens 5 Jahren ja doch wieder anfängt).

Dann, wenn die Karosse passt, den Motor noch bis zum Ende fahren, das gibt vermutlich die Regierung vor, weil Euro 3 ja so schlecht ist... und dann einen neuen Motor rein...

Hoffentlich einen CNG Verbrenner mit Methan aus Wasserstoff und CO2 und nicht diesen Elektromüll.

^^ Diese zwei Prämissen und der Sirion fährt ewig... zumindest theoretisch, rein praktisch muss man überlegen, aber Ersatz will ich vorerstmal keinen, mir auch gar keine Gedanken machen.

Ich saß im Suzuki Alto... niemals will ich nicht sagen, weil man weiß ja nie, ist billig und sparsam, somit optimal für von A nach B, aber wenn´s mich jedes Mal beim Anfassen des Lenkrads schaudert, dann würde ich mit sowas nicht glücklich werden...

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten