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Alt 19.02.2011, 21:57   #97
Dieselpapst
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Zitat von roteknautschkugel Beitrag anzeigen
und der VJ Motor bei meinem L701 ist dafür laut Daihatsu offiziell nicht geeignet.. :)
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht auf welche Art und Weise ein Hersteller eines Produktes Problemen aus dem Weg geht ?

Wie er mögliche Probleme mit seinem Produkt , Einschränkungen in der Gebrauchsfähigkeit ggü. einer schlechter PR gegeneinander abwägt ?

Kein Techniker hat bei Daihatsu, Ford, VW, etc. Langzeittests, seit 5 Jahren, mit E10 gefahren . Die Freigaben, bzw. Verbote sind eher "politisch-taktischer" Natur mit dem Hintergrund der Möglichkeit einer 1/0000000 Chance von Motorstörungen .

Die aktuelle E10 Hysterie erinnert mich an die ebenso schwachsinnige Diskussion vor einigen Jahren um Schäden durch 5% Beimischung von Biodiesel zum Diesel .
Millionen von Klugscheissern haben prophezeit dass die Dieselmotoren reihenweise krepieren .

Passiert ist NICHTS......
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (19.02.2011 um 22:02 Uhr)
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