Thema: Biosprit E10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 15:45   #77
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Edit by pförtner: Das vollständige zitieren (Vollzitat) des unmittelbar vorhergehenden Beitrages ist lt. Forenregeln unerwünscht!

Weil das 2 komplett verschiedene Fahrzeuge sind! In Australien gibts keinen L251 sondern wenn dann überhaupt nur einen L250 mit dem kleineren 660ccm³ Motor.

In Chile war es seinerzeit genauso mit dem G10 Charade, hier wurde er als G10 mit CB20 Motor (993ccm und 92 Octan) verkauft und in Chile als G20 mir CD Motor (850ccm und 84 Octan).

Verschiedene Länder, verschiedene Ausstattungen.


Daihatsu Deutschland wird dir dazu nichts sagen können da die keine Unterlagen über Modelle haben die in Deutschland nicht am Markt sind. :(

Leider, ich hab selbst schon versucht etwas mehr über den G20 Charade rauszubekommen, aber die haben leider nichts! :(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CB20_blocka.JPG (37,4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg CB20_Kopf.JPG (67,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg g20_head_kl.jpg (135,2 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg G20_engine_kl.jpg (129,0 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von pförtner (16.02.2011 um 17:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten