Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 19:57   #5
Basskessel
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

ui, das geht aber flott hier - Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

...also ein Handbuch oder ähliches habe ich nicht dazubekommen.

.. zur Getriebe Übersetzung: also wenn ich so früh schalten würde, dann würde der Motor sehr stark ruckeln. Die Aussage von mark trifft ziemlich genau zu. Wenn ich bei 80km/h in den 5. schalte, dann kann ich kaum, fast gar nicht beschleunigen.......Ich kenne das Motormanagement bei diesem Auto noch nicht, aber unter die Standgasdrehzahl zu kommen ist i.A. auch nicht so gut, da die Regelung versucht die Standgasdrehzahl zu halten und dementsprechend Sprit pumpt.

... bei den Zündkerzen isses also so, dass die Denso den NGK gleichgesetzt werden können und es somit egal ist welche von den beiden ich nehme.?

@mark .....das Schloss habe ich ja schon aus der Heckklappe ausgebaut. Es geht mir darum den Schließzylinder aus der umgebenden Hülse zu entfernen damit ich diese Scheibchen rausziehen und reinigen kann......Irgendwie muss es ja auch möglich sein das Schloss auf andere Schlüssel anzupassen, indem man nach traditioneller Verfahrensweise bei eingestecktem anzupassendem Schlüssel mit dem Dremel diese Scheibchen plan gefräßt hat, sodass auch bei dem anderen Schlüssel diese Scheibchen nicht über die Oberkante des Schließzylinders ragen....Ich hab das Ding jetzt mal in Verdünnung eingelegt.

....die Versiegelung wird in näherer Zukunft noch in Angriff genommen

Gruß und Dank für die bisherigen AW
Basskessel ist offline   Mit Zitat antworten