Der NEUE!
Hallo zusammen und immer gute, sichere und unfallfreie Fahrt für uns Alle.
So, das war der erste Teil und der zweite beginnt ► HIER!
Seit einiger Zeit fahre ich jetzt und das zum ersten mal mit einem DAIHATSU CUORE 1.0 Plus, meiner ist 12/2003, feuerrot, zweitürig, keine Besonderheiten(darauf lege ich bei meinen gebrauchten Fahrzeugen stets Wert) und ich bin absolut begeistert.
Nicht nur der absulut moderate Genuss von Benzin, auch das Raumangebot für 2 Personen mit Reisegepäck macht das Auto zum Freund.
Nun habe ich ein paar Mängel mitgekauft und ES auch bereits Kontakt mit einem anderen Auto.
Gerne werde ich diese mal anführen. Eventuell hat einer der hier eingetragenen Daihatsu Freunde auch ähnliches bereits behoben und unterstützt mich bei meiner Arbeit mit guten Vor-und Ratschlägen.
Also...
Ein Freundlicher! Autofahrer hat den linken Spiegel(mech) übersehen, selbstredend demoliert und dabei ging dieser ins Nirwana, d. h. der Rahmen ist ausgebrochen und da wüsste ich gern ob als Ersatz Aussenspiegel auch von anderen Modellen geeignet sind in Form und Aussehen + Befestigungsweise.
Das Fangband ist, ebenfalls links, defekt und die Tür öffnet dadurch zu weit. Hier ist ein Hinweis zur Ersatzteilbeschaffung(u.U. vom Autoverwerter?) und auf identische Fangbänder von anderen Fahrzeugen sehr hilfreich.
Das sind im Moment die aktuell anstehenden Reparaturansätze bei DER oder sagt die Fach-frau- o. d. Fach-mann DIE CUORE?
Nun bin ich neugierig wie mir Neuling der gleich mit der Bitte um Hilfe ins Forum poltert, geholfen werden wird.
Danke für alle Informationen und eure Zeit
Gruß der NEUE oder PANDARISTI
|