Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 22:38   #422
muwe
Benutzer

Benutzerbild von muwe

Standard

Zitat:
Zitat von MeisterPetz Beitrag anzeigen
Naja, insofern ganz interessant, als das klargestellt wird, dass es nach Jänner 2013 keine Daihatsu Neuwagen mehr in D geben wird. Somit ist auch die schwache Hoffnung, die Händler könnten in Eigenregie was probieren, dahin.
Nun gab es ja immer so engagierte wie rege und umtriebige Handelsmenschen die das Heft des Handeln initiativ aufnahmen und das scheinbar schwierige mit Lächeln und behender Leichtigkeit umsetzten.
Das war im Mittelalter schon so. Das ist Heute - mit Verlaub - an der Tagesordnung und in einer zusammengerückten, globalisierten Welt sollte das mit Uff & Bäh naserümpfend nicht mehr möglich sein....?
Ich denke auch, dass das o.g. Zitat den Händlerverband als solche aus der Pflicht nehmen will und mitnichten DEN Händler an sich.
Ich kenne persönlich solche Händler, die eben gerade noch nette RHD (Right Hand Drive) -Exoten anlandeten und ihnen das ABC des ECE beibrachten.
Diese haben eine gute Prognose und jene wird´s auch ferner geben!

Zitat:
Zitat von MeisterPetz Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, der Händlerverband zieht DD rechtlich noch ordentlich die Hosen runter, sodass der Abschied auch für die Japaner ein schmerzlicher wird.
Nun, wenn´s da noch was runterzuziehen gibt....!
Könnte ganz schnell noch schneller das Licht ausgehen.
Der Tropf steht schon bereit.. tropf, tropf