Hallo bluedog,
ich kann dir "leider" überhaupt nicht widersprechen, denn zu allem gehört auch ein gewisser Glaube, - wären wir sonst so eifrige Dai-Freunde? Oft bestätigt dann die eigene Erfahrung - oder die von anderen vertrauenswürdigen Freunden - unseren Glauben und wir sind happy. So ist das wohl auch mit den elektronischen "Helferlein".
Leider habe ich zumindest noch keine Langzeiterfahrung mit dem Aktivator, deshalb bin ich selbst gespannt, zumal da z.B. im Wohnwagenforum wundersame Dinge berichtet werden, die ich auch etwas skeptisch betrachte, aber meine Neugierde sind mir die 30€ schon wert. Einmal in die Kneipe Essen gehen und die sind auch fort!
Enteisungsprobleme habe ich immer dann, wenn die Eisschicht dick und bei entsprechenden Minustemperaturen sehr fest ist. Dann dauert es ohne Kratzer nur mit Abtaumittel sehr lange und der getränkte Lappen soll alle noch anhaftenden Eisteilchen vollständig entfernen. Wenn man das nicht macht, dann geht die superweiche Dichtlippe der Wischer sehr schnell kaputt und ein Paar neue kosten bei meinem Dai-Händler 21,60€.
Dafür bekomme ich dann schon wieder ein Zubehörchen! Smiley:Feix (Wo sind die nur hin?)
Ich gehöre eben zu denen, die ihr Auto "mindestens" so gut behandeln, wie die Frau! (Hoffentlich liest sie das nicht!)
Einen guten Abend nach Olten
|