Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 18:47   #35
bluedog
24/7 Poster

Standard

Zitat:
Zitat von muwe Beitrag anzeigen
Langsam, langsam!: Dieser Thread zu "Neu gestaltete Daihatsu Homepage" startete am 3. Dezember vergangenen Jahres.
Dem gegenüber wurde kundig, dass die "Lichter ausgehen" erst zum 13. Januar diesen Jahres. Und wie wir wissen, wurde DD genauso überrascht, wie wir....
Also dahingehend ist sicherlich kein Vorwurf haltbar.
Lies das ganze Thema, dann merkst Du, dass ich den deinerseits mir unterstellten Vorwurf nie erhoben habe. Ich habe mich immer so geäussert, dass ich Daihatsu Japan die fairness absprach. Die hätten es in der Hand gehabt, das Management von DD so zeitig zu informieren, dass die sich die Kosten für die neue homepage hätte sparen können, wenns gewollt gewesen wäre. Aber wie gesagt: Lies es einfach nach, anstatt hier mir ein Langsam, Langsam! entgegenzuschmettern. Hättste mal selber langsam gemacht, und nicht nur die letzten anderthalb Seiten dieses Themas berücksichtigt, Du hättst gemerkt, wie ich das meinte, was ich immer noch meine, und was bei Dir zu falschen Schlüssen führte.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten