Moinsen,
gestern hatte ich ein absolutes Highlight!
In der Mittagspause fahr ich zu einem benachbarten Frischemarkt und als ich mit der röhrenden Bastuck-Anlage so auf den Parkplatz sause, sehe ich links aus dem Augenwinkel eine Mercedes S-Klassse (dieser 90er-Jahre-Panzer), aus der gerade jemand aussteigt.
Nu ja, ich stell mich so etwa 30 Meter entfernt, hin, spring aus der Welt bestem Zündi und will in den Markt gehen. Plötzlich schallt es von hinten: "Entschuldigung bitte, Moment mal!". Ich denk "Uuuups, was hab ich denn jetzt wieder angestellt?"

, drehe mich um und sehen einen Mann auf mich zurennen (!!). Etwa 50 Jahre alt, die klassische Vokuhila mit Nackenschnitzel, Typ Pferdehändler

.
"Was ist denn das für'n Auto, den hab ich ja noch nie gesehen, echt Klasse!".
Da war er bei mir natürlich beim Richtigen, ich steh ihm also Rede und Antwort und erzähl ein bissl was vom Modell L251.
Er ist gerade auf der Suche nach einem hübschen kleinen Auto für die Tochter, hat sich schon Panda, C1, Picanto, Getz und Konsorten angeschaut, so richtig hat ihn nix angesprungen.

Hab ihn dann mal reingesetzt, auch hinten, Kofferraum geöffnet und mal ein bissl an den Knöpfchen spielen lassen "Das ist genau das, was ich suche!".
Habe ihm dann meinen Forumszettel in die Hand gedrückt und auf Mobile.de oder autoscout24 verwiesen, vielleicht liest man sich mal hier!?!?
Ich habs kaum glauben können

, ein S-Klasse-Fahrer sprintet mir wegen eines Daihatsu Cuore hinterher

und verliebt sich Knall auf Fall in das Modell ...... obwohl, ich kenn das ja, so isses mir ja auch gegangen!
Sachen gibts........................................