Hallo,
ich gebe doch auch mal meine Meinug dazu ab. Klar bin ich total dagegen, dass sich Daihatsu zurückzieht. Ich bin nun mal ein absoluter Fan der Marke.
Aber was wollt ihr tatsächlich tun? Es ist eine Entscheidung getroffen worden, die wir sicher nicht "mal eben so" Rückgängig machen können.
Eine Solidariätsbekundung mit den Mitarbeitern in Tönisforst finde ich allerdings sehr gut. Das würde den Leute unter Umständen gefallen, aber in Japan wird sich keiner der Direktoren und Manager dafür Interessieren.
Wenn man sowas plant wie eine "Sternfahrt" nach Tönisforst muss das allerdings sehr gut angesprochen sein, und vorher angekündigt werden, denn sowas bringt nur etwas, wenn dann die Presse vor Ort ist.
Aber glaubt ihr im Ernst, wir bekommen mehr als 20 Autos zusammen, die den Weg dahin antreten werden? Wir hatten noch nicht einmal 100 Autos beim Jahrestreffen, die meistens wird es schlicht nicht interessieren, oder es ist zu weit, oder was auch immer.
Und letztlich bleibt für mich nur eines Festzuhalten, mehr als unsere Sympathie bekunden werden wir damit nicht erreichen.
Die werden in Japan sicher nicht Ihrer Entscheidung reviedieren nur weil ein paar Leute dagegen sind. So sieht das eben aus.
|