Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 20:02   #279
Deulle
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Deulle

Standard

Zitat:
Zitat von pb-defa Beitrag anzeigen
Sag mal Deulle....Du hast Dich ja hier erst vor ein paar Tagen angemeldet und behauptest, seit 20 Jahren bei DD zu arbeiten....und Deinem Profil nach zu urteilen fährst Du nicht mal einen Daihatsu.....übrigens schreibt man Daihatsu mit "S" und nicht mit "Z" so wie Du es in einer Deiner Informationen getan hast..(das dürfte einem Dai-Mitarbeiter sicher nicht passieren)...und wenn ich mir Deine "Informationen" hier und Deine, sagen wir mal vorsichtig "gewagte" Auslegung der deutschen Rechtschreibung ansehe....na da frage ich mich wirklich, in welcher Abteilung bei DD Du denn wohl arbeiten magst...seit 20 Jahren...ich mein ja nur, wir sprechen von einem Importeur, der Fahrzeuge aus Japan importiert und nicht von einer Hinterhofwerkstatt....Es gibt im Netz sicher viele Fakes oder eben Leute,die sich wichtig machen wollen und jeder hier sollte doch Nachrichten und Informationen von sogenannten Insidern einmal hinterfragen oder zumindest mal mit verstand drüber nachdenken....

wo und als was ich arbeite brauch dich nicht an zu gehn und ob ich heute gestern oder länger hier angemeld wen ich sage ich bin 20 jahre da bei kanste es glauben und mehr habe ich dir nicht zu sagen .

Geändert von bigmcmurph (20.01.2011 um 20:09 Uhr)
Deulle ist offline   Mit Zitat antworten