Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 15:35   #1
powered by L201
Gast

Standard Himmelbezug im L201

Hallo Leute,
frohe Weihnachten, frohes neues Jahr und alles Mögliche, war ja ewig nicht mehr da. Eeeeeeeeeeewig.

Tja ich wollte ja eigentlich meinen Flitzer verkaufen aber zum Glück kam es nicht dazu. Wenn wir uns irgendwann mal sehen sollten kann ich die ganze Scheißgeschichte mal auspacken, hier wäre es einfach zu viel und zu nervig.
Bin jedenfalls überglücklich, dass ich den Cuore behalten habe.

Jetzt geht's an die alten neuen Baustellen zurück:

Der Himmel in meinem Cuore weißt einige Risse auf und kommt hinten runter. Ich würd da gerne schwarzen Samtstoff reinmachen. Die Ausmaße sind in etwa 1,50m mal 1,00m.
Nun die Frage: kann ich einfach diese Dinger an der Seite, die den Himmel "festhalten" abklipsen, den neuen Stoff am alten Himmel festkleben, takern was auch immer, den wieder ans Dach halten und die Dinger wieder dranklipsen? Oder ist das schwieriger?

Weiterhin hat mir irgendwer ne Delle (groß) in meinen linken Kotflügel gemacht. Kann kein Auto gewesen sein, wahr wohl mutwillig. Wie komme ich denn da dran, um die auszuarbeiten? Kann es sein, das ich dafür vorne an der Motorhaube ziemlich viel Karosserie abbauen muss?

Bekomm vielleicht bald nachwuchs :P Dann gibts nen 2ten 201 Mal sehen, was ich damit mache...

Danke schonmal,
NiQ