Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du die Frage so nicht gestellt haben. Die Antwort findest Du in #29 und sie heisst nein.
Mal eine andere Rechnung:
Ein Barrel sind knappe 160l:
http://www.motorlexikon.de/?I=3300
Ein Barrel Rohöl kost gute 90$.
http://www.oil-price.net/index.php?lang=de
90/160=0.5625$/l (ungefähr) Dann hast Du das Öl aber erst an einem Hafen irgendwo in einem Tanker oder Lagertank, noch nicht in der Raffinerie, und das Zweitaktöl muss auch noch hergestellt werden. Allein die weiteren Transportkosten und der Energieverbrauch in der Raffinerie dürften zu einem Literpreis von knapp einem Dollar führen. AN DER Raffinerie... Der Raffinationsprozess kostet allein schon etwa 20 bis 30% des angelieferten Rohöls als Energielieferant. Das wird ZU teuer, abgesehen davon, dass der logische Fehler immer noch besteht, dass man 2-Taktöl ja wieder in Benzin schütten würde, wo schon 2-Taktöl drin ist, wenn denn 2-Taktöl als Benzinadditiv verwendet werden würde (hatte ich auch schon in #29 erwähnt).
p.s.: Das Additiv muss auch dann noch bezahlbar bleiben, wenn der Ölpreis doppelt so hoch ist, denn die Preisdifferenz zu den Freien Tankstellen wird deshalb nicht grösser.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.