Zitat:
Zitat von LSirion
Das Radio ist wirklich das letzte... als ich den Leihwagen hatte, musste ich es tatsächlich ausschalten, ich habe es nicht ertragen, der Empfang war ebenfalls so schlecht... wie kann es sein, dass man damit in Landshut selbst kein Radio Galaxy Landshut reinbekommt??
Ich weiß nicht, ob es einfach nur falsch eingestellt ist und ob man da etwas einstellen kann, aber das hört sich an wie ein Schuhkarton, wohingegen der L276 schon fast als Konserve durchgeht.
|
Man kann Höhen und Bässe einstellen. Klang wird damit ein wenig besser, aber die Leistung dürfte nicht besonders sein. Über den Empfang kann ich nicht klagen. Vielleicht wars verstellt. Tauschen ist ja auch kein Problem, wobei mir das Radio zur Berieselung reicht.
Zitat:
aber Sitzposition und Motorsound bei hohen Drehzahlen gehen gar nicht...
|
Finde ich beides klar besser, als beim Vorgänger L251. Den Sirion I kenne ich nicht, aber die Sitze finde ich gut und bequemer, als beim Sirion M300, und der Motorsound ist brummig und 3-zylindermäßig.