Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 17:22   #56
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Das Radio ist wirklich das letzte... als ich den Leihwagen hatte, musste ich es tatsächlich ausschalten, ich habe es nicht ertragen, der Empfang war ebenfalls so schlecht... wie kann es sein, dass man damit in Landshut selbst kein Radio Galaxy Landshut reinbekommt??

Ich weiß nicht, ob es einfach nur falsch eingestellt ist und ob man da etwas einstellen kann, aber das hört sich an wie ein Schuhkarton, wohingegen der L276 schon fast als Konserve durchgeht.

Zum Verbrauch... sparsam ist er, über Land etwa 10 bis 20 % sparsamer als mein Sirion und dabei nichteinmal spaßärmer... also fährt sich wie ein Spielzeug und das macht in der Stadt wirklich Spaß...

Kupplung natürlich nicht ausgelatscht, Motor im Leerlauf ganz leise, Lenkrad im Stand ganz leicht... Einparken ein Traum... Optik geht auch in Ordnung... aber Sitzposition und Motorsound bei hohen Drehzahlen gehen gar nicht... ich war einfach nur froh, als ich wieder im Sirion saß... aber als Zweitwagen für die Stadt... wär schon nett, aber dann bitte mit Start-Stopp-Automatik und CVT-Getriebe...

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten