Zitat:
Zitat von bluedog
Scheiss egal, obs an falscher Wartung, am Auto oder an nem kaputten Bremssattel liegt. Akzeptabel ist keins von alle dem!
Begründung:
Ein Bremssystem, was die Durchschnittswerkstätte überfordert, ist ein Sicherheitsrisiko. Daihatsu verwendet schlicht ungeeignete Werkstoffe, und wenns nur bei den scheiss Gummiringen ist, die aufquellen, sobald man sie auch nur schief ansieht.
|
Ist das überhaupt eine Daihatsu Werkstätte? Wenn ja, sollten die Bremsen sie nicht überfordern, wenn doch mal bei der Gebietsvertretung nachfragen, warum die das nicht hinbekommen. Wenn nein, haben sie von den Besonderheiten der Bremsen keine Ahnung (siehe Mike). Wie auch immer, auf eine Reparatur gibt es ein halbes Jahr Gewährleistung. Sollte man mal bei der Werkstätte ansprechen, wenn das so oft passiert.