Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 22:33   #37
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 37
Beiträge: 1.376
Standard

Ich kanns echt gerade nicht nachvollziehen.........
Klar ist es ärgerlich wenn etwas kaputt geht und man dafür blechen muss, aber der Wagen hat über 130.000km runter und ist 7 Jahre alt und hat neu vielleicht bei euch ca. 9000€ gekostet.
Aber bis jetzt waren es einfach nur lapalien und wenn der Riemen zu stramm ist, bricht halt mal der Spanner, sei froh, dass es dir kein Lager von Lima oder Wapu zerstört hat. Dafür kann das Auto nichts......wenn man den Riemen spannt wie ein Gitarrenseite.......

Naja und Bremsen, das ist halt nurmal ein Problem, aber nicht nur bei Daihatsu, eigentlich jeder Hersteller hat damit Probleme, einfach konstruktionsbedingt, weil alles offen liegt und das aggressive Salz auch dazu beiträgt..........
Ich kenn so einige, mit ihren BMW's, Audis/VW und Peugeots, die haben richtige Probleme mit ihren Karren........und die Autos haben mindestens das Doppelte/dreifache gekostet.
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
mark ist offline