Lambdasonde dürfte keinen so großen Einfluss haben, die soll ja nur das Gemisch korrigieren aber nicht bestimmen. Kannst die Lambdasonde also getrost auch abziehen, dann wird stur nach Kennfeld eingespritzt.
Bestimmt wird das Gemisch durch den Mapsensor und den Benzindruckregler.
Unterdruckschlauch vom Mapsensor ist ok?? Ansonsten einfach mal auf Verdacht tauschen, das ist im Prinzip der wichtigste Sensor für die ganze Einspritzerei.
Denk beim ZZP einstellen auf jedenfall daran, die Diagnosebrücke zu stecken!!!! Ansonsten wird der ZZP total falsch (viel zu spät)
Wenn du die Diagnosebrücke eh schon gesteckt hast achte nach dem Zündungeinschalten auch gleich darauf ob ein Fehlercode ausgeblinkt wird!!! (gelbe EFI Lampe)
Manu
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ED läuft immer!!!!!
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Geändert von Reisschüsselfahrer (15.12.2010 um 19:32 Uhr)
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