Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 16:50   #16
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wenn du damit den Schlauch vom Kurbelwellengehäuse zum LLR meinst, bin ich auch Deiner Meinung.
Nee !

Ich dachte du als alter Hase kennst den alten Thread zum Thema LLR .

Mit "Totgummi" meine ich Gummibrösel, Gummistaub innen am Ansaugschnorchel. Wenn dieser nun in die Gleitführungen des LLR gerät, dann zickt dieser.

Ich habe vor 2,5 Jahren bei mir innen am Luftschnorchel eine erhebliche Menge "Totgummi" festgestellt und entfernt, herausgewischt. Den LLR mit Benzin/Bremsenreiniger bei Betrieb gespült. Seit dem läuft der LLR einwandfrei. Vorher hatte ich das typischen Absterben und "Sägen" im Leerlauf .
Ich habe den LLR nicht demontiert/zerlegt - Gott bewahre....
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (11.12.2010 um 16:53 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten