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Alt 10.12.2010, 21:34   #14
Simon
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Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht ist ... das "Totgummi" aus dem Schnorchel verantwortlich.....
Wenn du damit den Schlauch vom Kurbelwellengehäuse zum LLR meinst, bin ich auch Deiner Meinung.
Dieser drückt bei ungünstigen Temperaturen und je nach Füllstand und Fahrweise das überschüssige Öl vor die Drosselklappe und verschmutzt dadurch dauerhaft alle feinen Löcher am LLR unter Umständen sogar den Sensor.

Hast Du einen Auffangbehälter dazwischen geklemmt, der das überschüssige Öl abfängt, bevor es über die Drossel in die Brennkammer gelangt?

Gruß Simon

Ich frage mich, warum man das bei der Konstruktion diesen Schlauch vor und nicht nach dem LLR eingesetzt hat. Hat das einen spezielle Effekt, außer das die Teile auf Dauer anfällig werden ?
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Geändert von Simon (10.12.2010 um 21:42 Uhr)
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