Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 19:09   #4
Predator
Benutzer
 
Benutzerbild von Predator
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 117
Standard

Ich denke mal, es geht dem Threadersteller eher um die Darstellung, dass auch ein relativ teurer Neuwagen eines deutschen "Premium"herstellers bestenfalls nur mit Wasser kocht.

Das Daihatsu keinen entsprechenden Wagen wie Passat oder Touran anbietet ist da nebensächlich. Es geht nicht um die Qualität einzelner Modelle, sondern um die Qualität an sich. Auch ist es meiner Meinung nach unschädich, dass die Berichte schon 2 bzw. 4 Jahre alt sind. Wenn man sich z.B. mal die Probleme beim neuen Scirocco anschaut, sieht, was sind schon zwei Jahre. Das sind neue Autos mit teilweise gravierenden Mängeln.

Mängel hat sicher auch Daihatsu. Und jeder kann auch mal Pech haben mit seinem Wagen. Meine Erfahrung mit japanischen Autos sind jedoch durchwegs gut und das kann auch so bleiben.
__________________
Predator ist offline   Mit Zitat antworten