Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 12:50   #13
urlauber51
Vielposter
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen)
Alter: 37
Beiträge: 1.787
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht ist , zumindestens bei meinem 99er, das "Totgummi" aus dem Schnorchel verantwortlich. Seit der Entfernung verdreckt der LLR nicht mehr und klemmt nicht.
Stimmt, das hast du ja schonmal geschrieben! Bei mir war es das nicht, soweit ich mich erinnere. Das war vor allem schmierige Emulsion, was meinen LLR behindert hat. Nach der Reinigung hielt es bei mir auch nur einige Monate, dann war der LLR verschlissen, die Walze hakte beim durchdrehen und die Lager hatten Spiel. Da war ein Tausch notwendig. Ich habe dann übrigens die Kurbelgehäuseentlüftung entfernt und seitdem ist Ruhe.

Gruß Martin
__________________
Spritmonitor.de
urlauber51 ist offline   Mit Zitat antworten