Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 19:55   #32
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
...
Hat jemand mal ne Beschreibung für mich, wie beweglich die Seitenteile eines Motoraufhängungsgummis sind?
...
Was meinst du damit??? Wo soll das sein?

Ich tendiere schon 'ne Weile dazu,
das bei Deinem Wagen was mit den Motorlagern sein könnte.
Versuch mal bei niedriger Geschwindigkeit ein paar Vollbremsungen zu machen.
So habe ich damals festgestellt das was an der Motoraufhängung(Lager)
nicht in Ordnung ist.
Ruckartig Gas geben ist auch gut zur Überprüfung.
Ich konnte beim ruckartigen Gasgeben fühlen wie der Motor etwas "hüpft".
Bei optischer Prüfung der Motorlager habe ich nichts feststellen können.
Auch mit einer langen Stange den Motor bewegen hat mir nichts angezeigt.
Erst beim Ausbau des Motorlagers sah ich die Bescherung richtig.
Du hast aber beim L251 die Motoraufhängung etwas anders als beim L701.


Allerdings sitzt die Lima direkt am Motor.
Sie macht also alle Bewegungen des Motors mit.
Somit dürfte der Halter nicht Extra beansprucht werden.
Meiner war auch noch Top in Ordnung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT1214.jpg (87,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT1216.jpg (83,7 KB, 13x aufgerufen)
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (08.12.2010 um 19:58 Uhr)
Rotzi ist offline