Moin jungs, danke für's loben. Das tut mal gut. Hat mich auch echt viel nerven gekostet. Naja. Das thema innenraum ist ja nun abgeschlossen. War letztens zum spur einstellen. Boah, völlig neues fahrgefühl.

die nächsten schritte sind radlager vorne, irgendsonne platte mit schmiernippel austauschen, wo die lenkstangen rangehen... Handbremse links inne gäng bringen und das fahrgestell von unten. Im januar ist tüv! Na denn...
-> an brummkreisel: Die farbe ist - speziale -

ich stand bestimmt ne std vor'm regal in einem baumarkt! Was für eine farbe darf es sein...hmmm, sonderlack ist teuer... Ich habe mich für ultramarinblau entschieden-> RAL 5002 , das geilste ist, innen komplett mit spraydose lackiert! Aber außen werde ich mit pistole lackieren. Ja, farbe sieht geil aus. Und passt gut zu alu! Hab mir da schon was ausgedacht. Den wagen habe ich von einem gala- bauer, vorher hat ihn die gemeinde gehabt. Wie mario schon sagt, typische salzschäden. Und fußmatten waren keine mehr drinnen. Echt ein jammer.
-> an mario: schade, tip kommt zu spät. Aber ich habe ja noch etwas vor mir! Habe vorne/ unten 3 lagen fett! U- schutz gestrichen. Ich hoffe, dat langt...
So, werde weiter berichten... Vorerst einen schönen restabend, gruß holger