Bluedog, setz dich hin, lies WHB´s und wiedersprich mir nicht

Im EJVE L7 geht die Lampe todsicher nach Beheben des Fehlers aus, was ich am Geschwindigkeitssignal selbst testen konnte (Einbau Tempomat) und was eindeutig so in den WHB´s steht! Willst du die jetzt neu schreiben, hihihi..?
Denkbar wäre natürlich das hier zwischen schwerwiegenderen Fehlern unterschieden wird.
Zitat:
Dann sprechen wir nicht vom gleichen Auto. Die Borduhr ist auch im L251 Batteriebetrieben. Die Batterie hänst Du ja aber eben zum Fehlerspeicherlöschen nach der Neandertaler-Methode ab. Da gibts keine andere Batterie. Nicht im Serienzustand.
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Nein, wir sprechen auch nicht vom gleichen Auto, sondern von meinem mit nachgerüstetem Clarion...
Das war auch nur ein Gedankenspiel, meinst du mir ist das mit dem Batterieabklemmen oder nicht hier so wichtig? Nebenbei ziehe ich einfach meine Steuergerätestecker, die sind ja nachgerüstet und daher zugänglich