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Alt 17.11.2010, 18:48   #23
Dieselpapst
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Sehe ich anders. Bei einem mit 60-70.000km hat man was anständiges ! Siehe meine Beispiele oben ! Alles schöne Teile .

Weiterhin wollte ich noch erwähnen, wenn es nicht der Nockenwellensor ist sondern das DK-Poti dann hat man bei einem neuen Motor nämlich ALLES zweifach !
U.U. wenn man den VE nimmt, aber aus meiner Sicht spricht auch nix gegen den DE als reinen Block . Aber dass muss jeder selber wissen was er für xxx Euros ausgibt und schraubt oder nicht oder ....

Bei so einer Leiche (Ölen, bocken nicht anspringen ) würde ich Tabula rasa machen. Weg mit dem Schlunz und ersetzen. Macht am wenigsten Ärger und Arbeitsstunden .

In jedem Fall ist ein 2002er zu schade für ein komplettes Kick Off. Auch weil es massenweise Teile gibt !

Der Kolbenringverklebung im neuen Motor kann man vorbeugen .



57.000km EJVE 12/2002- guckst du :

http://cgi.ebay.de/Motor-EJDE-Daihts...d#ht_993wt_698
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (17.11.2010 um 19:01 Uhr)
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