Sind immer noch sehr viel mehr als 10% Unterschied. Davon abgesehen, dass ich mir einen 1l-Motor zu dem Preis nicht antun werde. Spuckt der Konfigurator auch aus, wie schwer die Hütte ist? Und gibts den mit Automat?
Ich weiss, das sind dämliche Fragen. Aber ich hasse autokonfiguratoren wie die Pest. Da muss man immer entweder mit dem Modell oder dem Motor anfangen. Und Automatikfahrer wie ich erfahren dann zwei schritte später, dass die gewählte Kombination nicht mit Automatik erhältlich ist. Allerdings wird einem nicht verraten, WELCHE Modelle und Kombinationen mit Automat zu haben sind... Konsequenz: Man müsste sich einen Prospekt bestellen, bloss um zu sehen, obs ein passendes Modell gäbe... Ich geb dann auf, denn ich hab weder Lust, mir Altpapier ins Haus zu holen, noch mag ich meine Adresse einfach so angeben, noch hab ich Zeit für son Quark oder dafür, mich durch den kompletten Online-Auftritt zu klicken, nur um am Ende zu wissen, dass nirgends zu lesen Steht, welche Modelle und Motoren mit Automat geliefert werden. Da Lob ich mir Daihatsu... Zudem dauerts bei den Konfiguratoren ewigkeiten, bis man raus hat, was die Version kost, die mit all den Packs eine SINNVOLLE Kombination ergibt, die man auch zahlen kann.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|