Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 20:11   #18
Eljot
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Eljot

Themenstarter
Standard

Dass der 1,3er besser geht als der 1,0er möchte ich ja auch überhaupt nicht bezweifeln. Mir kam der Unterschied aber nicht wirklich berauschend vor. Klar, wenn man von 60 auf 100 beschleunigen möchte, dann merkt man den Unterschied wahrscheinlich schon. Aber in der Stadt reicht mir der 1,0er. Und bei 20€ Steuern im Jahr, da kann man auch nicht meckern. Ist billiger als ein Moped und trocken und warm sitzt man auch...

Um aber wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen: mein Schrauber meinte, dass es bei 195ern auf 15 Zoll im Radhaus knapp werden könnte? Wie sind da euere Erfahrungen? Lassen sich die 195er/15 Zoll auch mit dem Fahrwerksatz fahren, ohne weitere Änderungen vornehmen zu müssen?

Und da hätte ich noch eine Frage: es gibt ja fürn Dai so schöne Dachkantenspoiler. Müssen die eingetragen werden? Ich hab beim Schwestermodell Subaru Justy auch 'nen Spoiler im Prospekt gesehen, der (unlackiert) aber wesentlich billiger ist als beim Dai. Könnte man sich den auch montieren? Die Fahrzeuge sind ja ansonsten baugleich.

Eljot

Daihatsu Sirion 1.0 rot
Klein aber gemein ;)
Spritmonitor.de
Eljot ist offline   Mit Zitat antworten