Thema: Kundenabwehr
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Alt 26.10.2010, 09:36   #12
Andywuddi
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Zitat:
Zitat von celtic68 Beitrag anzeigen
...klar, Daihatsu Deutschland habe ich bereits über den Vorgang informiert, war auch nicht das 1.Mal. dass ich mich über den Händler aufgeregt habe.
Alternativen sind zum Glück vorhanden...

Gruß
Daihatsu Deutschland interessiert das vermutlich wenig.Unsere 1. "Daihatsu Fachwerkstatt " hatte uns auch so enttäuscht.Nachdem beim Sirion meiner Frau nach dem Wintercheck das Wasser der Scheibenwischanlage beim 1. Frost eingefroren war,erhielten wir von der "Fachwerkstatt" die Auskunft , die könnten den Frostschutzgehalt des Scheibenwischwassers nicht prüfen.....???? Sie schauen nur nach ob "buntes Wasser " drin ist und verlassen sich dann auf den Kunden.Obwohl man auch für diese Leistung bezahlt.Es waren noch mehr Sachen vorgefallen.
Darauf hin haben wir natürlich die Werkstatt gewechselt.Die jetztige Werkstatt ist sehr gut und sehr genau.
Wir hatten das Daihatsu Deutschland mehrfach mitgeteilt aber es kam keine Reaktion zurück.
Das Ergebnis ist,das wir wohl unsere letzten Daihatsu fahren.

Geändert von Andywuddi (26.10.2010 um 09:40 Uhr)
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