Ein erstes Dankeschön an Jens und bluedog!
Dankeschön für Eure Antworten, eine erste Hilfestellung ist Euch damit geglückt.
Beim KopfanKopf-Rennen zwischen 701er und 251er muss ich sagen, was das Aussehen anbelangt, der 701er ein wenig attraktiver, obwohl dies keine Rolle spielt.
Weitere (aufgeschnappte) Probleme?
1. bis BJ 2004: Antriebswellen
2. Dichtung des Getriebes
3. Rosten der originalen Auspuffanlage (Alternative: Bosal Walker?)
bluedog, 2: Wie kann man dem Rostproblem beim Cuore entgegenwirken? (Verzinkung, Wachsen?) Ich lasse meistens den Motor bremsen und unterstütze es mit der eigentlichen Bremse - schlecht für die Bremssättel?
b. Wenn die Kupplung ein Problem darstellt, wäre ein Automatikgetriebe sinnvoller?
c.Gegen welche Autos musste sich der Cuore im Vergleich bei Eurem Kauf schlagen?
Alternativ hätte ich mir den Renault 106 ins Auge gefasst, aber ich denke, dass die Probleme eines gebrauchten Cuores im Vergleich als Luxus gelten. (nebenbei wurden beim TÜV 2010 22% der 106er nach Hause geschickt)
Heißt es jetzt wild die Angebote im Internet vergleichen?
Die gute alte Zeitung wird natürlich auch nicht außer Acht gelassen :)
|