Thema: Kundenabwehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 12:46   #1
celtic68
Benutzer

Standard Kundenabwehr

Hallo zusammen,

in meinem bisherigem Autofahrer leben hab ich ja schon einiges an Ärger und Skurilitäten erlebt (sei es bei Opel, Ford, Honda oder Nissan), aber was der Freundliche jetzt zu bieten hat, hat mich dann doch sprachlos gemacht..:
Es weigert sich, mein Auto weiterhin zu warten, da ich neulich eine Rechnung moniert hatte (Motorwäsche bei Inspektion).
Es meinte, es müßte sich von mir nicht "auf der Nase rumtanzen lassen" und würde die Wartung ab sofort verweigern.
Nunmal meine Frage: darf der das so einfach..?, schließlich habe ich bei diesem Händler ja auch die Garantieverlängerung bezahlt.
Aber da kann ich wahrscheinlich auch zu jedem anderen Händler gehen, oder gibt´s da dann Probleme?
Geht´s den Dai-Händlern mittlerweile so gut, dass die sich die Kunden schon aussuchen können?
Meine Freundin fährt den gleichen Wagen, die geht da jetzt natürlich auch nicht mehr hin.
Aber wir hatten bei dem Händler eh schon immer Trouble, weil man mit jedem Schaden/Defekt immer mehrmals auf der Matte stehen mußte, bis der Schaden endlich behoben war...ist wahrscheinlich besser , wenn ich mir jetzt eine neue Werkstatt suche.
Hat schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Viele Dank für Eure Ratschläge.
celtic68 ist offline   Mit Zitat antworten