Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 00:38   #1
oleum
Neuer Benutzer

Pfeil Motor springt nicht an:(

Hallo meine lieben,

leider ist es wieder mal Zeit für eure Hilfe...

Hab gestern noch meinen M1 vor der Haustür geparkt und heute will er nicht mehr anspringen...
Problembeschreibung: ich versuche den Wagen zu starten und außer ?Benzinpumpe? (hört sich an wie ein sehr leises Pumpen) höre ich absolut nichts. Fernlicht funktioniert wunderbar, auch beim Startversuch, somit scheint die Batterie in Ordnung zu sein. Allerdings erlischt dabei komischerweise die Uhranzeige und das Navi-Ladegerät am Zigarettenanzünder... -Ob das normal ist?
Bei der letzten Fahrt bin ich mit sehr wenig Sprit im Tank gefahren, also habe ich gedacht, dass es eventuell am Sprit liegt. Benzin nachgefüllt: -alles beim alten!
Beim anschieben ist er angegangen!!! Fahren konnte man auch und ich meine, der Motor hat sich etwas anders angehört, nur hat die gelbe MIL-Leuchte gebrannt und deswegen bin ich auch nicht länger als eine Minute gefahren... Beim Abstellen ging es wieder von vorne los.

Was kann es sein??? Anlasser? Zündkerzen?

Ich bin echt auf den Wagen angewiesen und morgen muss ich mich wieder zwei Stunden lang in der Bahn quälen! Echt Kacke sowas...

Leute, ich zähle auf euch!!!
oleum ist offline   Mit Zitat antworten