Tut mir leid das ich Frage, im Trevis oder anderem Unterforum hat einer ne Größere Batterie reingemacht in dem er die Wanne aufgeschnitte hat. Sowas will ich nicht.
Und es geht mir beim Händler nicht primär um den Preis sondern um Varta und meine schlechten Erfahrungen damit, wenn dich mal ne Batterie nach 16 Monaten bei einem Prüfungstermin im Stich lässt baust du sowas nicht mehr ein. Punktum.
Es ging mir hier nicht darum, dass einer nachmisst, dass hab ich (so gut es geht) gemacht und bin der Meinung dass die Batterie (obwohl mehrere die unter verschiedenem Namen als passend angeben) zu lang ist! Oben steht ja: "Hab ich mich jetzt total vermessen oder passt das nicht in die Wanne"
Meine BIG ist ganze 3cm kürzer und passt gut rein.
Meine Intention mit dem Beitrag war die, dass vielleicht der ein oder andere bereits ne Batterie im Netz bestellt hat, die als passend angepriesen wird, aber nicht passt, oder ähnliches beim freundlichen um die Ecke erlebt hat. Ich habe explizit nach Erfahrungswerten gefragt, nicht dass jemand für mich misst.
Gruß
|