Ventile müssen warten bis der Kopf sauber ist

Heute dann doch schon die Kolben gezogen

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Das ist echt ne Arbeit für Dussel die Kolben zu reinigen.
Aber der Etikettenlöser hat mir dabei richtig gut geholfen
Finger weg vom Dichtungsentferner. Das zeug funktioniert dabei so gut wie gar nicht.
War evtl nur Zufall beim Kopf 
Werde ich aber bei den Resten der Kopfdichtung noch ausprobieren (Nach dem Schaben)
Zusammenbauen konnte ich noch nicht wieder. Muß erst noch die
Reste der Kopfdichtung entfernen und das 3. Pleullager erneuern

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Da ist ein tiefer Kratzer drin

. KW sieht noch top aus

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Naja, das Anlauflager ist erst 42.KW

lieferbar.
Wobei ich meine das das Spiel evtl noch knapp im Rahmen ist

Mal sehen zu wann dann das Lager kommt. Hab ja auch nur Übergabetermin 01.11.10
Dabei ist mir vorhin aufgefallen das die Quer-Schraube für das vordere Motorlager
nicht vorhanden ist. Nach den Rostspuren ist dies schön länger so.

Muß ich mal in meiner Auto-Schraubenkiste schauen