Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 23:19   #16
zneppi
Benutzer

Benutzerbild von zneppi

Reden

Naja, Plüschwürfel sind immerhin sehr sinnvoll. Wenn sich zum Beispiel eine Blondine während der Fahrt schminken will und die fährt gegen ein Hindernis... da kann so ein Plüschwürfel am Rückspiegel schon einigen Schaden abwenden... das kommt ja schon fast einem Airbag gleich... . Und bei schön gedämmtem, blauen Licht kann man ja auch so einiges anstellen...
Aber die Scheibenrahmenheizung hätte sich Daihatsu ersparen können - da gefällt mir der Kommentar von markusk am Besten:

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Dies Rahmenheizung heizt die Stelle, an der die Scheibenwischer in Grundstellung liegen?
D.h. ich kratze im Winter die Scheibe ab, setze mich ins Auto, lass den Motor an, mach die Rahmenheizung an und warte. Nach 1-x min sind die Scheibenwischer aufgetaut und ich kann wischen und losfahren. Super Erfindung.

Ich Idiot hab das falsche Auto und muss die Scheibenwischer im Winter immer vorm Parken über Nacht hochklappen und muss dann sofort losfahren nach dem Kratzen und Runterklappen. Mist!
Aber ich will nicht jammern - den Materia würde ich nicht mehr hergeben. Die Heizung beweist nur, dass er mehr Ausstattung hat als man braucht.

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten