Der teure Yen ist schuld.
Dai hat immer schon einfache und billige Autos gebaut. Wenn nun gespart werden muss, um die Preise konkurrenzfähig zu halten, kann offensichtlich nur noch an Zulieferteilen, Endfertigung und Qualitätskontrolle gespart werden.
Das merkt man dann bei Bremsscheiben, Koppelstangen, Lackqualität, Rostschutz...
Diese Problemlösung a la Lopez haben Opel und VW auch schon mal ausprobiert!
M
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
|