Allein wenn ich schon lese, daß das Ding nen Kompressor hat, kriege ich das Kotzen. Die Dinger verringern den Wirkungsgrad nämlich unter den eines Saugmotors. Jeder, der heute, wos Turbos mit VTG, usw gibt, noch nen Kompressor einbaut, hat keine Ahnung.
Wenn ich mir ne Karre selber bauen würde, das Ding wäre aerodynamisch schnittig konstruiert (Abrisskante, usw.), aber dennoch etwas "eckiger", weil ichs so mag. Es wär nen Hecktriebler mit zuschaltbarem Allrad, modernem Automatikgetriebe von Perpedes Penz/Kreischler und diesem Motor hier:
http://www.youtube.com/watch?v=19eQBQep-sc

Als Basis würd ich wahrscheinlich nen Mitsubishi Sigma Kombi nehmen mit ner selbstgebastelten Evo 10 Front. Und im Innenraum nur das Beste, denn meine Liebste will ja vll. auch ma mit der Karre Windeln kaufen fahren....