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Alt 04.09.2010, 21:11   #24
steelpinto
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Registriert seit: 11.06.2009
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Genau....
dann sind alle doof,einschleißlich ich ,
1,6 l Sauger 215 ps alltagstauglich....aber klar....
der halbe Berg Cup fährt mit Motoren ,wo das stck. 20 Mille kostet mit grade der Leistung,und das geht mit wenig Geld....irgendwie seltsam....
1,5l Turbo 400 ps....
überleg mal,was das Mitteldrücke sind und wie sowas auf Dauer halten soll,
das müßten ja zb 400nm bei 7000 U/min sein... 30 Bar ....sicher....

also ich weis nicht,wo ihr auf den Prüfstand fahrt,aber die Leistungen sind unrealistisch,
klar,ich kann immer n Riesenturbo irgendwo drauf schrauben,der dann erst bei 5000 anfängt zu laden....dann mess ich schon irssinnig Leistung,aber wenns mal woanders lang geht wie gradeaus fährt das doch scheiße,
das sind doch völlig unbrauchbare Motoren,
brems mal die angegebenen Motoren auf nem kalibrierten Motorprüfstand,und wenn die dann immer noch die angegebene Leistung haben hab ich auch Respekt,
aber so ist Papier geduldig,und grade bei den Rollenprüfständen wird teils ein Käse gemessen vom Feinsten,und fast immer um einfach Kunden zu halten....

3 min Vollast.....ja und...
mit 400ps geht ein Auto fast 300....und da muß ich zum Höchstgeschwindigkeit erziehlen auch mal einige Min VL fahren...
is das so was Besondres ????
sowas muß er dann schon abkönnen,sonst hätts kein Motor werden sollen...



wir haben da verschiedene Ansprüche,
für mich ist ein Auto nicht schnell wenn ich nach 400m wieder bremse,ich fahre die nächste Kurve ohne bremsen,dann ist es schnell...


grüße
Stefan



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