Hallo !!
Vielen Dank für die Hinweise an mich. Nach erneuter Betrachtung des Sachverhaltes bin ich dahinter gekommen, das das sperrbare Mitteldiff. drei eigene Inspektionsschrauben besitzt. Öleinfüllöffnung oben SW24, Kontrollschraube in der Mitte SW17 und Ölablaßschraube links unten SW24.
Alle Schraubenköpfe weisen in Richtung Fahrzeugrückseite. Als Ablaßschraube fürs Schaltgetriebe könnte nur noch eine in Frage kommen, die im Uhrzeigersinn etwa auf 5 Uhr liegt, von der Öleinfüllöffnung des Diff. gesehen.
Sie liegt ziemlich tief und hat SW17. Meistens kann man solche Schrauben auch durch erkennbare Dichtungsringe identifizieren. In diesem Fall jedoch nicht mit Sicherheit. Nun muß ich mir erst mal das entsprechende Öl GL3 besorgen, bevor gewechselt werden kann. Beschreibung ist auch nicht ganz so einfach, ich hoffe man kann meinen Ausführungen folgen. Aber es war hilfreich von Gleichgesinnten unterstützt worden zu sein.
Es grüßt der Vogeldreher !