Grüsse....
das Clarion FZ 709 E is echt hübsch.....
Funkt das auch mit USB Stick? Dann würd die Brennerrei endlich mal aufhören is auf dauer lässtig weil man bei 365 Tagen gefühlte 1.000 verschiedene Musikwünsche bekommt unterwegs.... und das handling mit den CD´s beim fahren auch nicht prickelnd ist.
Oder gehts nur mit dem IPod? Sorry wenn ich so blöd frach... Technix is für mich Frikelszeug

- bin da eher fürs Grobe.
Wär schon coolere Beleuchtung

, hab Pioneer DEH-2000MP drin; war inkludiert; das "passt" dan halbwegs zur innen Beleuchtung.... aber das puffrot geht mir jetzt schon laaaaangsam auf den zeiger

& mit dem Sound bin ich mom. auch noch etwas unzufried / unschlüssig... aber das kann daran liegen das dieses Ding nicht ohneweiteres vernüftig ein zu stellen ist..... das über lass ich aber meiner Technikerin (Banzai) - die hat wesendlich mehr gedult in sowas

die Boxen müssten das eigendlich packen

oder jemand ne bessere Idee? Sympathisier ja noch mit der EDV - Landschaft die TöffTöff verbaut hat... aber befürchte das es so nicht ohne weiteres machbar ist, da er ein neueres Modell hat und daher die Aufteilung im Cockpit anders ist
Muss mir mal gedanken machen.... sooooooooviele nette Ideen gesammelt..... das ich garnicht weis was zu erst....