Es begann mit einen leichten schleifenden/ klopfenden Geräusch das mit der Zeit immer lauter wurde,
Egal ob ich nun von oben oder unterm Auto horchte, das Geräusch kam immer zwischen Motor und Getriebe raus...
Dort ist aber nur der Wandler und das "Schwung" rad..
>> Motor samt Getriebe musste nach oben raus:
Fehler war dann gleich gefunden;
noch sieht man ihn kaum:
jetzt schon besser:
Ob der Fehler schon vorhanden war, mir ´beim einbauen passiert is, oder schlicht Materialfehler/ermüdung ist, kann ich leider nicht sagen..
Auf jeden Fall ein komischer fehler...
eigentlich wollte ich heute fertig werden, jedoch wars mir dann zu heiss

(selbst der Sonnenschirm half nichts)
jetzt bin ich nur bis hier gekommen:
Witzig noch: der Schwung war innerhalb eines Tages da, der (Kunstoff) ÖLmasstab für den Motor ist ein 5 wöchige Werksbestellung..
Bei der gelegenheit hab ich auch gleich eine längere Endübersetzung rein (just4fun); dazu musst ich das Getriebe halbzerlegen, glocke runter , enddeckel, ölpumpe raus, antriebsräder, Diff raus..
Da schon der Stossfänger herunten ist, hab ich auch gleich die lächerliche orig. Hupe gegen was ordentliches getauscht ;-)
Morgen sollte die Kiste wieder raufen
georg