Hallo
also ich hatte das vergaserruckeln auch , nachdem ich vergaser und düsen alles saubergemacht habe, sogar neue düsen eingesetzt , microschalter ausgetauscht lamdasonde gewechselt usw. kann ich nur sagen übprüft auch eure zündkabel !
meine sahen ganz normal aus von aussen auch funken waren da an den kerzen, aber als ich sie gewechselt habe als letzte option, ist das auto wie ausgewechselt der wagen läuft wieder perfect, es waren tatsächlich die kabel , nachmeiner meinung hat das folgende uhrsache. der motor wird ja nun vorne gerade im sommer ziemlich heiß so das man teilweise sich die finger verbrennt wenn man vorne bei geöffneter motorhaube den metallsteg von der karrosse anfässt ,auch die zündkabel die da nun mal da langgehen,werden ziemlich heiß,ich denke mal das die im laufe der jahre altern.und dann nicht mehr so leitfähig sind.
also bei mir ist alles wieder perfect ,standgas beschleunigung verbrauch, wie gesagt es hat an den 4 zündkabeln gelegen ich habe mir die bei autoteile24 geholt den satz für 44 euro. nun läuft der l201 wieder perfect.
also bevor da einer den vergaser auseinander nimmt oder werkstadtkosten ohne ende hat, der solle mal erst die kabel tauschen.
schönes we wünsche ich allen........von einen glücklichen l201 fahrer wieder