Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 20:26   #10
toal
Benutzer

Standard

Also ein ehemaliger Studienkolleg hat letzte Woche seinen Cuore Aniversary mit Klima und Radio (nach Verhandlung) für 8150€ vor die Tür bekommen. Ist zwar ein EU-Neuwagen aber für den Preis mE in Ordnung. Den Materia hätte er für 14500€ bekommen (keine Ahnung ob günstig oder nicht), er wollte sowieso den Cuore.

Der Preis für den Cuore fände ich in Ordnung, wenn der Rostschutz und Service besser wäre. Von 3 Mail an DD habe ich eine beantwortet bekommen (und euer Beitrag war sogar besser) und ein bisschen Wachs bei der Produktion kostet auch nicht die Welt (siehe Dacia, die Wachsen von innen ordentlich und das hält auch einigermaßen). Bei meinem alten Polo gabs von VW innerhalb von 1 Tag Antwort auf meine Fragen (o.k. dafür friert deren Motor ein, auch nicht viel besser).
Meine Freundin fährt wir ihr wisst einen Fiat, da stimmt mE das Gesamtpaket am besten. Mails werden zügig beantwortet (innerhalb von 2-3 Tagen), Rostschutz scheint zu funktionieren und der Preis passt auch.

Gruß

P.S.: Der Vorbesitzer hat für meinen Cuore blu (Klima, Radio, ABS, Servo...) 7990€ (Tageszulassung, 8km) bezahlt. Und das 2005!

Geändert von toal (18.08.2010 um 20:26 Uhr) Grund: Fahle Zeit
toal ist offline   Mit Zitat antworten